RehbergRehn – das Unternehmerpaar:
Erst geben, dann bekommen
Wir möchten einen Gegenentwurf zur verbreiteten Ellenbogengesellschaft schaffen. Insofern räumen wir dem Personalwesen und der Kundenzufriedenheit einen besonders hohen Stellenwert ein.
Nur wer gibt, wird langfristig und nachhaltig Erfolg haben.
Wir distanzieren uns offen von der Ausbeute von Mitarbeitern. Bei uns stehen die Werte Respekt, Wertschätzung und Gerechtigkeit im Fokus – dafür stehen wir sowohl im Privat- als auch im Arbeitsbereich.
Unsere Einstellung als Arbeitgeber
Als Arbeitgeber ist uns bewusst: Die Gestaltung eines gerechten und wertschätzenden Arbeitsumfeldes verbessert die Zusammenarbeit aller, führt damit zu einer emotionalen und wirtschaftlichen Win-win-Situation und optimiert am Ende auch noch die Wertschöpfung.
Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl, wertgeschätzt, gerecht entlohnt und gefördert fühlen. Wir möchten einen Arbeitsplatz schaffen, an dem sie sich freudig einfinden und gerne ihre Zeit verbringen. Für ihre Bedürfnisse und Wünsche haben wir stets ein offenes Ohr. Eine respektvolle Kritik- und Fehlerkultur wird bei uns durch alle Bereiche gelebt. Das bereichert das ehrliche Miteinander und schafft eine Plattform des Lernens.
Unsere Einstellung als Gastgeber
Durch ein hohes Maß an Mitarbeiterzufriedenheit möchten wir einen Ort schaffen, der auch für die Kunden zu einem in vielerlei Hinsicht attraktiven „Place to be“ wird. Neben dem Genuss von exzellenten Produkten und einem herzlichen und vertrautem Service, darf den Kunden bei uns ein positives und heimeliges Gefühl überkommen, welches an eine familiäre Fürsorge und Umgebung erinnert. Umsetzen möchten wir dies mit wertschätzender Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und dem Geben und Leben von Persönlichkeit.