Gault&Millau zeichnet unser Weingut mit 2 Trauben als „sehr empfehlenswert“ aus!

In der Welt des feinen Geschmacks gibt es bestimmte Namen, die wie ein Gütesiegel für Qualität stehen. Einer dieser Namen ist zweifellos Gault&Millau. Als Restaurantführer von Weltruf, der neben dem Guide Michelin einen besonderen Platz einnimmt, würdigt Gault&Millau die herausragendsten kulinarischen Erlebnisse. Wir freuen uns, dass unser Weingut und speziell zwei unserer ersten Weine in ihrem Weinguide 2024 eine besondere Auszeichnung erhalten haben.

Gault&Millau: Ein Name, der Genuss verspricht

Gault&Millau ist nicht nur ein Name – es ist ein Versprechen für höchste kulinarische Qualität. Als einflussreichster Restaurantführer französischen Ursprungs nimmt Gault&Millau eine Spitzenstellung ein, vergleichbar mit dem renommierten Guide Michelin. Mit über 50 Restaurant- und Weintestern, die jährlich bis zu 10.000 Weine verkosten, hat sich die Marke zu einer unverzichtbaren Instanz entwickelt.

Die Mission von Gault&Millau besteht darin, die Ergebnisse ihrer umfassenden Tests zu publizieren und somit über 1.500 Restaurants, Hunderte von Einkehr- und Einkaufsmöglichkeiten sowie bis zu 10.000 Weine zu qualifizieren. Gault&Millau agiert als sensibler Lotse in der Welt des Genusses und beabsichtigt, die genussbegeisterte Community an den umfangreichen Entdeckungen teilhaben zu lassen.

Auszeichnung für das Weingut RehbergRehn – Ein Grund zum Feiern

Das Weingut RehbergRehn wurde vom Gault&Millau Weinguide 2024 mit 2 Trauben als "sehr empfehlenswert" ausgezeichnet! Das allein wäre schon Grund genug zur Freude. Zwei unserer Weine wurden besonders hervorgehoben und erhielten eine spezielle Auszeichnung:

Es ist freut uns sehr, dass der erste Jahrgang direkt eine solche Anerkennung erhält – ein wahrhaft besonderer Moment für unser Weingut.
 

Wir sind sehr dankbar für die Gault&Millau Auszeichnung und diese Wertschätzung für unsere Weine bedeutet uns viel. Was diese Auszeichnung für uns besonders einzigartig macht, ist die Tatsache, dass es sich um den ersten RehbergRehn-Wein unseres Winzermeisters Stefan Rehn handelt.

Schauen Sie bei RehbergRehn vorbei und genießen Sie unsere ausgezeichneten Weine hier vor Ort. Sie können unsere Weine auch bequem, online in unserem Shop entdecken und kaufen.